Freitag, 25. Dezember 2015

Happy Birthday to me...

Endlich ist es so weit: Jessmynes Bakery feiert den ersten Bloggeburtstag!


Vor einem Jahr öffnete ich die Türen zu meiner kleinen, aber feinen Bäckerei. Immer etwas vintage, immer etwas rosa, immer etwas Feines gibt es hier auf meinem eigenen Blog zu sehen. Mein erster Beitrag, ein Winterträumchen, war die Eröffnungsfeier. Seitdem tummelten sich schon über 7.000 Besucher in meiner kleinen Bäckerei und haben sich all die schönen Kreationen angesehen, z. B. meinen Nutella Stern oder meinen Apfelstreuselkuchen. Ihr habt mich auf die Cake & Bake Germany begleitet oder standet mir bei meinem ersten Rückschlag bei. Seit einem Jahr bin ich mit meinen Aufgaben gewachsen, habe viel dazu gelernt und traue mir immer mehr zu. Ich habe einen eigenen Stil entwickelt, meine Bäckerei hat eine ganz eigene Note.

 

Seit einem Jahr erfüllt Ihr mir meinen Traum von einem eigenen Blog in dem Ihr immer dabei seid, meine Rezepte nachbackt und mir ganz wunderbares Feedback gebt, ganz besonders auch auf meiner Facebook-Seite. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass so viele Menschen sich für meine Werke interessieren und dass ich Anderen mit meinen Bildern so viel Freude bereite. Es tut so gut zu wissen, dass da draußen Menschen sind, die ich erreichen kann. Viele sprechen mich auch Privat auf meinen Blog an. Ganz besonders oft wurde ich auf der Cake & Bake angesprochen und erkannt. Darüber freue ich mich so sehr!

Heute und im laufe der nächsten Tage möchte ich mit Euch ein Jahr JESSMYNES BAKERY mit einer ganz wundervollen Geburtstagssause feiern und mich bei Euch bedanken, denn ohne Euch würde das hier ins Leere laufen und im großen Netz versinken.

Im Vorfeld habe ich ein paar Einladungen verschickt und freue mich, folgende Bloggerinnen und Blogger an meinem Geburtstagstisch begrüßen zu dürfen:

Die Jungs Torsten und Sascha von Die Jungs kochen und backen,
Belinda von Verzuckert,
Laura von The Bakery 2 go,
Nina von Küchenwirbel,
Anja von Meine Torteria,
Angelina von Die Teigfabrik,
Charlotte von Montag ist Backtag,
Anne von Zuckermoment,
Caro von BackLiebelei,
Catherine von Pieces of Sugar und
Miri von Zum mitnehmen bitte


Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie überwältigt ich bin, dass so viele Bloggerkolleginnen und -kollegen meiner Einladung gefolgt sind. Ich danke Euch allen von Herzen und fühle mich sehr geehrt, dass Ihr mir zu meiner Geburtstagssause ein paar Leckereien mitgebracht habt. Fühlt' Euch ganz fest von mir gedrückt!

Für Euch, liebe Blogleserinnen und -leser, gibt es nun jeden Tag einen Blogbeitrag der geladenen Gäste. Jeder von Ihnen hat mir zum Bloggeburtstag etwas feines gebacken und Ihr dürft davon naschen. Zum Abschluss der Geburtstagssause bitte ich Euch alle an meinen Geburtstagstisch, lasse Euch von meinen Köstlichkeiten auf dem Sweet Table probieren und wie es sich für eine ordentliche Geburtstagssause gehört, packen wir dann auch gemeinsam die Geschenke aus.

Denn bei meiner Geburtstagssause erhalte nicht ich die Geschenke, sondern Ihr, als Dankeschön für ein Jahr Treue! Hier sind im Vorfeld ganz viele traumhafte Geschenke eingetrudelt die Ihr gewinnen könnt. Kommentiert hierzu diesen Blogeintrag, den Facebook-Beitrag und/oder den Instagram-Post und teilt mir mit, welche meiner Kreationen Euer Favorit ist. Wer seine Gewinnchance verdoppeln will, teilt die Beiträge öffentlich. Auf Instragm verwendet bitte zusätzlich #jessmynesbakeryfeiertbloggeburtstag . Verdreifachen könnt Ihr Eure Chance, wenn Ihr mehrere Beiträge kommentiert und teilt. Für jeden kommentierten oder öffentlich geteilten Beitrag wandert je ein Los für Euch in den Gewinnspieltopf. Bei dem Gewinnspiel könnt Ihr bis einschließlich 03.01.2016 teilnehmen, Mindestalter 18 Jahre. Teilnehmen können nur Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Und was für Geschenke könnt Ihr gewinnen?

Zum Einen könnt Ihr viele Backutensilien, gesponsert vom Hobbybäcker-Versand oder von mir selbst ausgesuchte Kleinigkeiten, z. B. Marmelade von One Million Fruits, gewinnen. Zum Anderen habt Ihr die Chance auf ein handsigniertes Buch von Stefanie Noé, handgemachte Backhandschuhe einer lieben Freundin, einen Greengate-Gruß aus meinem Lieblingslädchen Freudentanz und ein wunderschönes, vintage Küchenregal, aufgearbeitet von Pepima



Damit viele Menschen Freude an den Geschenken haben, wird es sieben Gewinner geben! Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken. Auch bei Euch habe ich mit so viel Unterstützung nicht gerechnet. Ich drücke auch Euch ganz fest und danke Euch von Herzen! 



Durch meinen Bloggeburtstag habe ich gemerkt, dass man in der Welt der Bloggerinnen, Hobbybäcker, Fotografen und Feinschmeckerinnen nicht allein ist und es so viele liebe Menschen da draußen gibt, die einem ohne mit der Wimper zu zucken helfen und einen unterstützen. 

Für die nächsten Jahre wünsche ich mir für meinen Blog, dass ich noch mehr wunderbare Menschen kennen lerne, dass weiterhin viele Leserinnen und Leser Spaß an meinen Kreationen haben und dass mir mein Blog weiterhin so viel Freude bereitet. 

Und jetzt lasst uns feiern, freut Euch auf die wundertollen Gastbeiträge und nehmt fleißig am Gewinnspiel teil! 

Happy Birthday JESSMYNES BAKERY!

Kommentare:

  1. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen (durch Instagram), aber bin schon jetzt total begeistert! Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, werde ich sicherlich deine wunderbaren Cupcakes nachbacken :)
    Die Sachen, die man hier gewinnen kann, sind allesamt ein Traum, vor allem in so schönen Farben! ��

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,

    Lara G.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lara, vielen vielen Dank für Deine lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen